no-img
no-img
no-img

Über uns

Acht unterschiedliche Köpfe, acht unterschiedliche Charaktere, eine gemeinsame Leidenschaft: das Erlebnis Berg. Zwischen 1,58 m und 1,98 m groß, zwischen 30 und 60 Jahre alt haben wir, zwei Frauen und sechs Männer, vor allem Berge im Kopf.

Jeder von uns sucht und findet sein persönliches Bergerlebnis auf seine eigene Art und Weise: auf einer beschaulichen Wanderung, beim Klettern schwierigster Sportkletterrouten oder bei großen Abenteuern in Fels und Eis, in den heimatlichen Bergen oder in den fernen Regionen des Himalaya oder den Anden.

So unterschiedlich unser Zugang zu den Bergen auch sein mag, eins ist uns allen gleich: Seit etlichen Jahren sind wir mit viel Leidenschaft und Herzblut in den Bergen unterwegs.

Eine gute Voraussetzung, um unsere Faszination mit euch zu teilen und eure Bergtour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!